gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 12:09   #215
-MJ-
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Oh je, was für ein narzistischer Selbstdarsteller. Na da sind mir dogmatische Veganer ja noch lieber als dogmatische Nur-Fleischesser

Die sinnvolle Ernährung, dürfte wie bei so vielen Dingen im Leben, irgendwo in der Mitte zwischen den Extremen liegen.

(BTW: 49,- USD pro Monat, um an "carnivore-trainingsystem" teilnehmen zu dürfen. Scheint Leute zu geben, die für sowas Geld ausgeben...)
Der Mann macht sich so viel Mühe mit seinem Twitter Account und gibt interessante Infos - da gönne ich ihm sein Narzissmus und seinen kostenpflichtigen Kurs an dem ich nicht teilnehme. Wir berichten halt alle gern von unseren sportlichen Erfolgen.

Wie schon gesagt: funktioniert ja leider für die meisten in der "Mitte der Extreme" und nach "Lust und Laune" nicht. Aber als Arzt kennst du ja genug Leute die als "Duchschnittsesser" zu dir kommen und weißt wie die aussehen.

Interessant ist für mich an den nur Fleischessern der Perspektivwechsel und wie negativ brainwashed man gegenüber Fleisch doch ist. Genauso wie früher gegen Fett.
-MJ- ist offline   Mit Zitat antworten