gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 23:52   #409
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Nachdem ich heute Vormittag gaaaaanz entspannt gut zwei Stunden auf Watopia rumgeeiert bin (ja, ich kann doch gemütlich - mit etwas nicht-geZWIFTeter Unterhaltung überraschender Weise kein Problem ), hatte ich nachmittags ausreichend Energie noch was zu reißen ... dachte ich. Zur Auswahl stand nur was im heimischen Wohnzimmer, da der Rest der Family ja auch was davon haben sollte ... die Wahl fiel ohne Probleme auf ... CINDY!!!

Immer zur Stelle wenn man sie braucht, immer ein Ars&%#$, immerhin immer nach 20 Minuten vorbei.

5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats, so viele Runden wie möglich in den endlosen 20 Minuten.

Cindy ist ja eigentlich immer irgendwie böse, aber ohne regelmäßiges Üben noch schlimmer ... und so fühlten meine Arme sich eigentlich bei Runde 5 bei den Pullups an wie Pudding, wie ich letztendlich auf 12 Runden und ein paar Pullups gekommen bin, ist mir eher schleierhaft ...

Vermutlich habe ich, wenn ich möchte morgen eine grandiose Entschuldigung mein angedachtes Schwimmen gegen eine entspannte Joggingrunde zu tauschen, also vorausgesetzt ich werde irgendwie in der Lage sein mit den Händen an die Füße zu gelangen um selbige mit Laufschuhen zu bestücken