Sers Ator!
Ich hab natürlich oben etwas gezündelt

Sollte in einem Spaßthread aber erlaubt sein
Ich mache gerne Triathlon. Ich schwimme gerne, ich laufe gerne und ich fahre gerne Rad.
Anfangs war meine Motivation auch ne WK Anmeldung. Klar. Nachdem ich nach fünf Jahren Triathlon und verschiedenen Distanzen dann 2009 in FFM die LD gemacht habe, war mir klar: Ich brauch das (WK) nicht. Ich bin dann bald nach dem WK wieder auf‘s Rad, bin 20km zum See gefahren, 2k geschwommen und 5k gelaufen. Das war einer der schönsten Trias die ich gemacht habe. Angekommen.
An sich ist meine Motivation intrinsisch. Ich bin im Herzen Triathlet. Ich denke nicht, dass das langfristig klappt, wenn man z.B. nicht gerne schwimmt. Dann is das immer ein Zwang. Klar, ein Training wie für eine LD braucht wohl schon ne Wurst vor der Nase.
Die letzen Jahre habe ich aus privaten/beruflichen Gründen nix gemacht. A bisserl geblödelt. Ende. Jetzt bin ich z.B. beim 100/100 angemeldet, laufe praktisch immer im Dunklen und es macht Spaß
M.E. ist man Triathlet wenn man gerne schwimmt, Rad fährt und läuft - und das auch tut. Just that simple. Der Rest wird m.E. vollkommen(!) überhöht.
LG H.