gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 15:36   #390
wutzel
Szenekenner

Benutzerbild von wutzel

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Kennt Ihr das??? Wenn man das Gefühl hat, dass man jeden Zeh so einzeln abbrechen könnte? Und die Finger? ... und anschließend den Schmerz, wenn das Gefrorene unter der Dusche wieder auftaut? Wieder Leben in die Zehen kommt, die man fast für abgefroren hielt???
Erst vor zwei Wochen bei 0°C im Nebel unterwegs.
Nach anderthalb Stunden musste ich plötzlich Bremsen ..... nichts ging.
Die Finger waren steif um den Griff gedreht. Zum Glück habe ich seit letztem Jahr ein feines Teil mit XT-Bremse. Da reicht der leichteste Druck um zu Bremsen.
Erst mal das Rad abgestellt und die Hände unter die Jacke gesteckt. Das ganze mit auf der Stelle Trippeln kombiniert.
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich die Einheit zu Ende bringen. Das Kribbeln in den Fingern war wie von tausend Nadeln gefoltert zu werden.

Was bleibt ist das herrliche Gefühl mit einer warmen Tasse unter der Decke in die winterliche Landschaft zu schauen. Dazu ein paar leckere Kekse (ich kann zwischen November und Januar nicht ohne Spekulatius) - passt leider nicht so ganz zu deiner aktuellen Herausforderung mit der Waage
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten