Zitat:
Zitat von sybenwurz
Geht zwar Richtung OT, aber wenn ich dies noch ausführen darf: da kann man die subjektive Empfindung wieder gut nachvollziehen: ne nordwestbayrische Kleinstadt am andern ende der B26 von DA aus, hätte ich als Beispiel angeführt: dort war ich mit ner Bekannten unterwegs, die normal nicht abends weggeht, und sie wurde, trotzdem sie mit mir zusammen wegging, mehrmals von jugendlichen, die auf Park- und Bushaltestellenbänken rumlungerten, dumm angemacht. Ein Spruch ist mir lebhaft in Erinnerung: "Ey, Fotze, willst du, dass ich dich mal lecke?"
Ihrer Aussage nach war dies noch eher harmlos. Immerhin. Aber sie war ja in männlicher Begleitung...
|
am anderen ende der b26 von DA aus...vor Aburg kommt da nix kleines mehr...es sei denn du meinst richtung niedernberg etc...da müsste man VB mal fragen ob es da bei denen wirklich grober zur sache geht.
oder gehts weiter richtung norden/osten ...lohr etc.?
@drag
weiß nicht mehr genau ob es sich auf kapitalverbrechen oder "alle" bezieht...hatte es vor ein paar monaten in irgend ner reportage aufgeschnappt und zeitgleich war in der tageszeitung ne entsprechende statistik