Zitat:
Zitat von schnodo
Ich meine, dass das bei mir genauso aussieht. Müssen wir mal filmen.
.
|
Die Videos mit anschließender Analyse und Selbstkritik bzw. Kritik bringt schon einiges an Bewusstsein. Ich war ziemlich überrascht bei dem Analyse mich selbst schwimmen zu sehen. Mit etwas Verkleidung hätte ich mich wahrscheinlich nicht erkannt.
Vor Monaten hatte ich noch einen deutlichen Wink in meiner linken Hand bei der ÜW-Phase. Der ist bearbeitet worden, nachdem mich immer wieder Leute darauf ansprachen - nun ist der Wink fast nicht mehr zu sehen.
Filmen: Ich habe Lust darauf mich öfter kontrollieren zu können und Verbesserungen oder Verschlimmerungen zu bejubeln bzw. zu bedauern.
Schnodo, wenn Du also denkst, man sollte mal wieder filmen - lass uns nicht solange warten bis wieder ein Treff stattfindet. Wir können gerne Treffs zwischen Treffs vereinbaren - in noch kleineren Rahmen

.
Diese ganzen Swim Drills sind für mich ziemlich hartes Brot - ich tue mich saumäßig schwer. Aber ich blamiere mich überaus gerne in deiner Spezialdisziplin - dem ÜBEN

. Den Plan musst allerdings Du vorgeben - sonst wird das nichts
Noch eine Frage an die Experten. Was ist von den Videos von
Ihm hier zu halten ?
Ich finde die ständig bei der Suche in YouTube - während hier kaum etwas davon zu finden ist.