Danke euch allen

.
Zitat:
Zitat von Hafu
Lausanne und die Nähe zu richtigen Bergen müsste dir gut liegen und bei deinem sportlichen Talent und deiner nichtsdestoweniger kompetitiven Persönlichkeitsstruktur kannst du da sicher auch ohne Trainingsplan und Prof-Lizenz und mit gelegentlich eingestreuten Amateur-Wettkämpfen als Würze für den normalen Alltag glücklich werden.
|
Sehr schön gesagt - und genau so sieht's auch aus. Der Sport und ein gewisses Maß an körperlicher Fitness sind jetzt einfach eine Bereicherung.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Da muss ich dir aus der grad auch sehr romantisch verschneiten Fränkischen Schweiz ebenfalls zum Leben ohne Trainingsplan gratulieren.
Wollt eh die Tage mal nachhaen, was du so treibst und ob du die Stellung in Spanien noch hältst.
Nicht, dass ich dich zu irgendwas anstiften wollte, aber wennst nen CXer ins Auge fasst, guck dir mal diverse nette Rädchen an, in die man auch etwas dickere Puschen kriegt... 
Vielleicht taugt dir ja das geruhsame, erlebnisorientierte Langstreckenradeln abseits (viel-)befahrener Wege und Strassen.. 
|
Haha ich stell mir grad nen Rose Crosser zusammen. Man muss das Gehalt ja sinnvoll einsetzen