gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 23:28   #368
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi Vicky,

ich habe mir heute auch neue Radschuhe gekauft, nachdem meine ca. 15 Jahre alten Sidi Schuhe beim GF in Hameln auseinander fielen. Eigentlich freute ich mich, welche für 79 Euro bekommen zu haben, aber deine sind viel schicker und haben nu 25 Euro gekostet. Frechheit! Gibt es die irgendwo noch so günstig?

LG
J.
Leider leider nein. Das war ein Einzelteil... Artikel, die "versehentlich" falsch geliefert wurden oder ähnlich. Das ist leider Glückssache. Auch bei uns sind solche Aktionen äußerst selten...

Also ... ich hatte da wohl wirklich Glück.

Meine alten Lieblingsschuhe sind leider auch kaputt. Die Gewinde der Cleats sind kaputt. Da ist nichts mehr zu machen. Die Cleats halten nicht mehr. Deshalb ist das natürlich ein noch viel tollerer Zufall :-) Und ich mag diese Bora Verschlüsse.

JUHUUUUUUUU!!!!! Geile Schuhe für fast umme!!! Ich hoffe, dass sie wirklich gut sitzen. Sie passen.

Es gibt noch ein paar Tria Hosen von Bioracer (Speed Concept) und ein paar Frauen Tops von Bioracer (in XS). Die sehen echt scharf aus. Aber sie sind mir ganz knapp zu klein...