gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 17:05   #636
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
... Ebenso hat es sich verhalten, wenn Svenja Bazlen (als Mitgesellschafter) irgendwo involviert war.

Etwas mehr Objektivität bräuchte es schon
Zu 100% einverstanden. Es gibt etliche Beispiele, wo SB mit ihrem Namen Dinge angefeuert hat, die dann bei näherer Betrachtung aber eher verbrannte Erde hinterließen.

Apropos "Involviert": Heute hatte ich eine Mail von Richard Belderok im Kasten. Er ist nicht nur Race Director von CHALLENGE Almere (dorthin hatte ich geschrieben), sondern bei der Challenge Family auch zuständig für den Bereich Race Operations & Quality Control. Ich lese sein Statement so, dass er zwar nicht offen Partei ergreift, aber doch grundsätzlich auf der Linie seines obersten Geschäftsführers liegt. Was soll ein Angestellter einer Firma auch anderes nach außen geben, ohne seinen Job zu riskieren?

Zitat:
Zitat von Richard Belderok
"As an involved member of the Challenge Family I can insure you that the ending of the contract with Challenge Regensburg was not without reason and certainly involved many deadlines, but this is not something we would 'fight' in the open. The press release is merely the end result of a long process.
I do completely understand it was a surprise to you and understand your reaction. I will remove you from the Challenge Almere-Amsterdam mailing list but hope to see you in the near future in one of our events.

All the best,

Richard Belderok
Race Director"
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten