|
Ist das kein Kindergarten, wenn man eine MD veranstalten will (höchst wahrscheinlich wegen finanzieller Existenz, was ich absolut nachvollziehen kann) und das Label Challenge das einem verbietet (Konkurrenz zu Walchsee sehe ich als Interessenkonflikt, letztlich wurde aber nur ein Vertrag mit einer LD geschlossen).
TT dann nicht mehr weiter weiss und sich an die Öffentlichkeit wendet, um den Druck auf Challenge zu erhöhen.
Challenge dann mit den Anschuldigungen von TT nicht mehr umgehen kann und den Vertrag kündigt (dahinter steckt wohl ein lang anhaltender Zwist zwischen den Parteien).
SZLUFCIK nimmt in dem Interview mit Arne öffentlich Stellung. Die Mehrzahl der User sieht dies aber als nicht ausreichend an (Hey, wer nimmt schon Stellung zu Punkten die gerichtlich anhängig sind? So blöd ist doch keiner).
Und das soll alles kein Kindergarten sein? Das sehe ich absolut anders, und man muss beiden Parteien den Vorwurf machen dies aus dem Rücken der Sportler auszutragen. Denn keiner weiß wie es wirklich mit dem Rennen weiter gehen wird. Ein klarer Schnitt wäre gewesen, dies alles nicht eskalieren zu lassen und nach dem Rennen 2018 ein Vertragsauflösung zwischen TT und Challenge anzustreben.
Wie ich bereits oben geschrieben habe, TT hat sicherlich mit seinem öffentlichen Auftritt (vielleicht auch extra provoziert) auch seinen Anteil daran.
---meine Meinung---
|