Zitat:
Zitat von Passibär
ich kann nur von einem Kumpel berichten, der eine ganz normale Gerantieabwicklung genossen hat. Keinerlei Fragen bezüglich Trainer, obwohl es sich um genau diese Stellen, die eingespannt werden, handelte. Hersteller beginnt mit dem zweiten Buchstaben des Alphabets und kommt aus der Schweiz 
|
Es spricht erstens nichts dagegen, eine kundenfreundliche Kulanzlösung anzubieten, obwohl wahrscheinlich Einschränkungen missachtet wurden. Willste dem Kunden mühsam nachweisen, dass er Rolle gefahren ist, obwohl er es nicht zugibt, oder rückste lieber nen Rahmen raus, der dich nur n paar Dollar kostet?
Zweitens nutzt auch eine derartige Kulanz nur zum Ersetzen des Rahmens. Wennst koppheister gehst, weil die Rodel beim Aufspringen hinterm Schiebebalken unter dir zusammenbricht (es liessen sich auch andere Szenarien skizzieren), haste davon erst auch mal nix.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!