gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 20:45   #577
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von MartinB. Beitrag anzeigen
FlyLive, du hast ganz schön viel Meinung, dafür, dass du, genauso wie wir alle, keine genauere Einsicht in die Faktenlage hast.
Danke für das Kompliment

Ich bilde mir meine Meinung aufgrund öffentlich geäußerter Aussagen der Vertragspartner. Was hinter den Kulissen läuft, interessiert mich erst dann, wenn weitere News öffentlich werden.
Bis auf die Stadt Regensburg haben sich die Challenge Family in Vertretung durch Szlufcik und Tajsich für die Purendure zur Situation geäußert.
Mich als Kunde der Vertragspartner interessiert NUR welcher Partner mir gegenüber das liefert, das ich bezahlt habe. Das will die Purendure mir geben. Der Challenge ist piepsschnurzegal ob ich die bereits bezahlte Dienstleistung bekomme.

Ich spiele auch nicht den Richter. Ich spreche aus, wie ich es empfinde. Und ich empfinde die Challenge Family ab sofort als Heuschrecke.

Sollte die Purendure grob vertragsbrüchig gehandelt haben, können sich die Streithähne vor Gericht über Strafzahlungen duellieren. Aber nicht vor der Kundschaft und mit der Kundschaft.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten