gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 19:28   #571
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...
Richtig gemacht haben es die Sportler, die sich angemeldet haben und zahlen.
Richtig gemacht hat es bisher auch Purendure. Tom Tajsich sagt, die Veranstaltung findet ohne wenn und aber statt .....immerhin hat er Kundschaft !
Die Stadt zögert in ihrem Versprechen und hat bisher nicht öffentlich entschieden. Ein schwächelndes Bild, nachdem man im August noch alles laufen ließ und nun keine Teilnehmerzahlen maßgebend zu sein scheinen, sondern ein Logo der Challenge Family.
Die Challenge Family hat mit dem zahlenden Kunden gebrochen und hinterlässt ein Bild der Verunsicherung, des Chaos und der Willkür (niemals hätte das Felix W. so zugelassen). Alles Falsch gemacht hat somit die Challenge Family.....aus Sicht seiner geohrfeigten Kunden.
Dass die Sportler, die sich angemeldet haben, keinen Fehler gemacht haben und trotzdem jetzt zu den Leidtragenden gehören, da gebe ich dir vollkommen recht.

Ansonsten ist die Situation aber trotzdem schwierig zu bewerten, und wie Mirko vorhin schon geschrieben hat, weder schwarz noch weiß. Interessant finde ich übrigens auch die Stellungnahme, die Kurt Denk heute auf FB vom Stapel gelassen hat;

Obwohl er in der Vergangenheit durchaus nicht als Challenge-Freund aufgefallen ist, hält er das Vorgehen von Zibi Slufczik ohne Wenn und Aber für richtig und begründet das damit, dass ihm, wenn er als damaliger Lizenznehmer von Ironman dasselbe getan hätte, ebenso ("zu Recht") die Lizenz entzogen worden wäre.

(Die Aussage halte ich zumindest für nachdenkenswert, aber um sich ein eigenes Urteil zu erlauben müsste man die Verträge im Detail kennen.
Dass Kurt im selben Post Arne Parteilichkeit im Interview mit Zibi vorwirft, kann ich überigens überhaupt nicht nachvollziehen. Wie schon geschrieben fand ich das Interview gut und neutral geführt, Zibi kam ausreichend zu Wort und die ein oder andere kritische Frage gehört nunmal dazu, wennn man einen journalistischen Anspruch hat.)
  Mit Zitat antworten