gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 23:06   #547
sandmen
Szenekenner

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Ich finde das ganze wird immer schwieriger zu beurteilen.
Keiner von uns weis genau was vorgefallen ist und keiner weis ob Tom Tajsich und Zibi Szlufcik uns in den Interviews die Wahrheit sagen. Vielleicht hat ja auch Purendure unmögliche Forderungen an Challenge gestellt oder wollte Challenge unter Druck setzen.
Vielleicht aber auch nicht.
Ich kenne Zibi Szlufcik seit etwa 25 Jahren flüchtig von vielen Duathlon, Lauf und Radsportveranstaltungen hier in der Gegend als sehr guten und fairen Athleten. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das er nicht auch im Sinne der Athleten ist. Ich stelle mich da lieber weder auf die Purendure noch auf die Challenge Seite.
Man muss sich da gar nicht auf eine Seite stellen und es ist wahrscheinlich richtig, dass wir die ganze Wahrheit nicht kennen. Vermutlich sind auch zwei Menschen auf einander geraten, die einfach nicht miteinander können. Allerdings liegt der Interessenkonflikt bei Zibi auf der Hand: Eine Challenge Davos zwei Wochen nach Walchsee ist kein Problem, eine Challenge Regensburg drei Wochen vor Walchsee aber schon. In diesem Fall liegt es doch auf der Hand, dass die Challenge Family nicht objektiv über die Neuausrichtung eines Vertrages nachverhandeln kann.
sandmen ist offline   Mit Zitat antworten