gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laptop für swift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2017, 16:27   #25
triwolf
Szenekenner
 
Benutzerbild von triwolf
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Das heißt Zwift wird direkt auf das Apple TV 4K Gerät installiert und ich brauche dann nur noch einen Bildschirm / Monitor ?
Kein IPhone oder IPad? Die Tacx Genius hat ja nur ANT+
HF verwende ich nicht.
Korrekt, Du brauchst nur noch einen Monitor und bedenke, dass das Apple TV einen HDMI Ausgang für den Monitor hat. Ich nutze einen alten Beamer mit VGA Eingang und verwende einen Adapter. Geht auch, ist aber schon fummeliger.
Soweit ich noch vom alten IBL-Forum weiß, hast Du damals eine Genius Smart gekauft? Die müsste auch Bluetooth können. Es ist nicht schlecht die Zwift App nebenbei laufen zu lassen weil die Steuerung in Zwift damit etwas komfortabler ist, muss aber nicht sein.
Mit entsprechendem Bildschirm und Apple TV müsstest Du also sofort Zwift-fähig sein.
__________________
The grass is always greener on the other side ...
triwolf ist offline   Mit Zitat antworten