Zitat:
Zitat von Anja
Ich halte derartige Einwände für kontraproduktiv.
Anja
|
Lass uns darüber in 15-20 Jahren nochmal reden. Ich bin sicher, dass wir mit der zunehmenden Gewaltbereitschaft aus der "Unterschicht" ein riesiges Problem bekommen werden.
Ähnlich wie die Diskussion hier verläuft, quatschen sich Politiker die Köpfe heiss, reagieren statt agieren, während der Pöbel ohne grosses Nachdenken und mit abnehmenden Hemmungen zuschlägt.
Wenn du aufm Land abends noch guten Gewissens alleine laufen/trainieren/weggehen kannst: Glückwunsch! Ich kenne Mädels (und auch Kerle), die in bayrischen Kleinstädten wohnen und abends nicht mehr alleine aus dem Haus gehen.
Dies empfinde ich nicht als Ausnahme oder ängstlich von denen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!