gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 04:12   #1664
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Vielen Dank für die lieben Wünsche .
Das baut mich auf jeden Fall auf.
@Judith, Du kannst hier sehr gerne schreiben. Über sportliche Themen kann ich aktuell wenig Besonderes berichten. Gestern rollte ich 3.40 Std. mit dem MTB durch die eisige Gegend. Ganz nett zum Grübeln, nur meine neuen Socken waren wohl nicht so tauglich. Das Auftauen der Füße unter der Dusche war, sagen wir mal neutral , eine neue, nicht unbedingt wiederholenswerte Erfahrung .
Der Rest war problemlos.

Wie hat Deine Cortisonbehandlung bisher geklappt? Spürst du schon Verbesserungen? Bei mir hat es damals etwas länger gedauert(ja, auch hier ).

Meine Mutter ist dank tatkräftigem Einsatz von Herzblatt sogar schon wieder zu Hause. Morgen wollen wir in kleinem Kreis ihren 87-zigsten feiern.

Die nächsten Tage bleiben mindestens in anderen Bereichen hochspannend. Ich hoffe auf eine Trendwende und positive(re) Nachrichten.
Letztlich geht es momentan nur darum im Rennen des Lebens zu bleiben, zwischendurch schöne Augenblicke und wenn sie nur trügerisch frei von Sorgen sind, zu genießen.
Ich hoffe auf einen toi, toi, toi unbeschwerteren Frühling mit neuen alten Träumen.
Allen einen gute Balance.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten