gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2017, 14:10   #427
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Schön, wenn es bei Dir klappt. Ich hab´s vor zwei Wochen mal ausprobiert und bin vor der Arbeit eine Runde gelaufen. Ich werde es wohl nicht wiederholen. Vielleicht hätte ich im Sommer schon damit anfangen sollen, damit ich es im Winter schon gewöhnt bin. Bei mir war dann irgendwie der Tag gelaufen. Bin dann noch mit dem Rad in die Arbeit und hab da schon gefroren und tagsüber war ich irgendwie total erledigt...
Arbeitsmäßig würde es mir eigentlich auch total entgegen kommen. Morgens bis 9 Uhr ist es in der Regel relativ ruhig, wenn dann ist meistens gegen Feierabend noch was, warum ich dann länger bleiben müsste.
Der Captain hat schon Recht: Augen zu und raus morgens. Nachdenken darf man nicht und nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Ich bin da leider momentan auch noch zu sehr am Zaudern und irgendwann ist es dann halt zu spät. Dazu kommt dann noch der Weg zur Arbeit, den ich eigentlich nicht mit dem Auto zurücklegen möchte aber mit dem Rad sind auch das nochmal 45min und mit dem Rennrad mag ich nicht durch die Stadt fahren (und abends wieder nach Hause...).

Nicht so einfach aber trotzdem: geht alles, ist eine Frage des Willens.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten