gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 19:39   #117
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
In Summe haben wir folgende Kilometer gemacht:

swim: 22 KM

bike: 459 KM

run: 96 KM

Holla, da ist der November schon wieder Geschichte und der Dezember da. Das erste Türchen vom Kalender ist geknackt, heute früh hat es fleißig geschneit und Kunden und Kollegen, Chefs und Möchtegernchefs drehen durch. Genau, das Jahresende kommt in riesen Schritten. Alles wie immer also.

Achja, gerade mal nach der Auslosung zur WM geschaut: Finde die deutsche Gruppe mit Mexiko und Schweden jetzt nicht so schwer, wie sie es schreiben. Da finde ich Spanien, Portugal, Marokko, oder Argentinien, Kroatien und Nigeria schwerer.
Freu mich auf jeden Fall drauf. 12 Jahre ist es dann her, dass ich das WM Finale live im Stadion, Reihe 7 Gegengerade, sehen konnte.

Achso, ja Training gab es auch. Deshalb die Zahlen aus Oktober hier her kopiert.
Es waren im November:

swim: 13,3

bike: 323

run: 130

Plus obligatorisch Kraft, Stabi und Mobility. Generell wenig, komischer Monat. Außer Laufen war nichts ok.
Ich denke, hoffe, dass es im Dezember zwischen 450 und 500 KM Rad werden. Je nach Wetterlage sollte das bei den Feier und Brückentagen machbar sein.

Und was macht ihr Faulpelze so?

Schönes Wochenende.
Christian
Chmiel2015 ist gerade online