gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die magische Zahl 40 - auf zur ersten LD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2017, 07:52   #27
tria ghost
Szenekenner

Die Off-Season ist nun rum.
In dieser Zeit habe ich fast täglich meine "Bahnen" im Endless-Pool Indischer Ozean bei 28° Wassertemperatur gezogen, bin 2x am Strand gejoggt (zu heiß, zu schwül) und hab das Laufband und den Ergometer (ging immerhin bis 250W) vom Hotel geqäult (nach Lust und Laune). Alles mal mit mal ohne "Kontrolluhr".
Auf dem Ergometer steht nun wohl ein Rekord für die Ewigkeit
(meisten Kalorien pro Stunde "verbraucht" als Rekordliste)
Im Vergleich zum Mexicourlaub vor einem Jahr diesmal nur 2 statt 8kg Balast mitgebracht die schon wieder runter sind.

Schön wars - Bali kann man empfehlen! Auch Glück mit dem Vulkan gehabt - wir sind 3 Tage vorher wieder heim, bevor der losspuckte.

Ich sitz grad bei einer Tasse meines mitgebrachten Kopi Luwaks und schreibe diese Zeilen.

Das strukturierte Training nach Plan hat nun schon wieder begonnen - die ersten Einheiten per Pedes und auf der neuen Direto-Rolle (einmal Alpe d'Huez hoch über BigRingVR und eine normale Einheit nach Plan im Erg-Mode von Zwift) sind abgehakt.
Ist doch was ganz anderes so eine smarte Rolle und macht viel mehr Spaß.

Fühle mich super erholt und bereit für neue Taten.
Der erste Wettkampf steht bald vor der Tür (Silvesterlauf zum "Saisonstart").
Jetzt heißt es nur noch Weihnachten und die vielen Kalorien zu überstehen.

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten