gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 18:17   #325
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
FOXIIIIIII, Du doch auch, oder???
Ja, ja, ... aber schrei doch nicht so....

Ich bin noch eingeschnappt, weil du mein größtes Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre als "Mini-Ostseman Damp" bezeichnet hast... Außerdem hat die Ostsee in ihren Tiefen noch ein zweites "e" ...

Nein, (um es mit Su Bee zu sagen) im Ernst: Ich freu mich, wenn es dort "bunt" zugeht, dort, wo sich Fuchs und Socke "Gute Nacht sagen" ... oder so ähnlich...
Für mich wird es schon von der Anreise her ein größeres Abenteuer, aber ich will es einfach noch mal wissen, nachdem mir in diesem Jahr etliche Wirbelprobleme im wahrsten Sinne einen Riegel davorschoben.

Zitat:
Zitat von BunteSocke
die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke
Anhang 38329
KLASSE! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Gurke...

Allzeit gute, unfallfreie Fahrt bei Wind und Wetter
wünscht der ROSEn-Fuchs
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (27.11.2017 um 18:28 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten