gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufbau Aero/Tri - Rahmen - wo/wie anfangen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2017, 13:23   #13
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
PF30 != BB30
Siehe hier: http://wheelsmfg.com/bb30-vs-pf30

Zitat:
Zitat von mtbletics Beitrag anzeigen
ist denn der Preis für den Rahmen in Ordnung (zu günstig, zu teuer....)@Throsten - wenn ich nach individuell und stylisch frage wie lautet denn dein Vorschlag? =)
550 € für "eigentlich" neu mit Lenker und Sattel erscheint eigentlich schon zu günstig, wenn es wirklich genau DER und original ist (versus vom Laster gefallen oder aus der heimlichen Nach-Feierabend-Sonderschicht ostasiatischer Kohlenstoff-Bäcker gepurzelt und bei Ali-irgendwas.com als Notverkauf an den Mann gebracht).

Als erstes für individuell und stylish schon mal die Shimano-Kurbel weglassen und z.B. eine Rotor 3D (in passender Innenlager-Kompatibilität) mit vollflächigem Aero-Blatt, nach Wunsch auch mit Q-Rings nehmen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten