gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 08:20   #1645
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Allen vielen lieben Dank

Gestern war tatsächlich einer dieser ganz seltenen Tage, an denen es mir nach dem Sport, noch dazu am freien Samstag, nicht besser ging .
Ich bin wohl wirklich zu stark aus dem Gleichgewicht geraten. Mein MTB(natürlich lag es daran ) bremste permanent, die offiziellen Radwege endeten in Schlammschlachten, mir fiel nicht einmal der Hauch einer Idee ein, wie ich meine Grübelei über die neuen Hiobsbotschaften und die nicht enden wollenden Herausforderungen abstellen könnte. Sonst kommen mir gerade beim Radeln die besten Ideen, auch für die Firma.
Noch schlimmer wäre es aber gewesen, nicht zu starten. Die lieben Kommentare, eine endlich einmal gut geschlafene Nacht, ein spannender Bericht von den neuen Bundesjugendspielen und ein freier Sonntag wirken zum Glück langsam doch.
Ich muss wohl dringend wieder Ordnung in meinen in letzter Zeit vernachlässigten Sport bringen und mir dringend ein neues kurzfristigeres Traumziel suchen. Gestern überlegte ich schon ganz kurz, ob, falls Regensburg nicht stattfinden sollte, ich für Roth 2018 meine letzte Langdistanz überhaupt plane.
Aber ich denke, dass wäre gerade das falsche Signal.
Die nächste Zeit bleibt es in allen außersportlichen Bereichen hochspannend. Wichtig ist, dass ich selbstbestimmend aktiv agiere. Allein dieses Gefühl hilft ebenso sehr, wie die immer tollen Aufmunterungen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten