gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pendler zwischen den Welten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 10:48   #24
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Zudem auch die qualitativen Anteile recht hoch sind...
hmm ja.. das ist auch ein wenig noch ein Problem. Gestern bspw bin ich einen kurzen progressiven Lauf über 9k gelaufen. 5er Tempo los und mit NGP von 4:00 auf den KM7 und 8 und 3:45 auf km 9. Das hat sich super angefühlt, vor allem die km 7/8
Problem war, dass ich 1,5h später schwimmen wollte. Und das habe ich dann fast vollkommen ohne Beine gemacht, ja auch mal keine schlechte Übung, und mir überlegt, dass es ein wenig weniger beim Lauf auch getan hätte..

Schwimmen ist bei mir sowieso planerisch schwierig, normalerweise ist es die letzte Trainingseinheit pro Tag. Morgens bin ich eher so mimimimi und mag nicht um 6 ins Wasser. Mittags geht es nur, wenn ich zur Schwimmhalle hin und zurück laufe, das beschert mir aber so eine Allibi-Laufeinheit. So fahre ich meist auf dem Heimweg mit der Bahn die eine Station weiter zur Halle und drehe da noch ein paar Bahnen.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Cool freut mich. Die Musik und die dummen Sprüche von Sufferfest muss man halt mögen. Ich sitze meistens grinsend auf dem Rad dabei. Ich überlege sogar mein Zwift-Account stillzulegen weil ich an Sufferfest gerade so viel Spaß hab.
echt? Na ich berichte heute mal, wollte Fight Club fahren
JensR ist offline   Mit Zitat antworten