Zitat:
Zitat von TiJoe
Zudem auch die qualitativen Anteile recht hoch sind...
|
hmm ja.. das ist auch ein wenig noch ein Problem. Gestern bspw bin ich einen kurzen progressiven Lauf über 9k gelaufen. 5er Tempo los und mit
NGP von 4:00 auf den KM7 und 8 und 3:45 auf km 9. Das hat sich super angefühlt, vor allem die km 7/8
Problem war, dass ich 1,5h später schwimmen wollte. Und das habe ich dann fast vollkommen ohne Beine gemacht, ja auch mal keine schlechte Übung, und mir überlegt, dass es ein wenig weniger beim Lauf auch getan hätte..
Schwimmen ist bei mir sowieso planerisch schwierig, normalerweise ist es die letzte Trainingseinheit pro Tag. Morgens bin ich eher so mimimimi und mag nicht um 6 ins Wasser. Mittags geht es nur, wenn ich zur Schwimmhalle hin und zurück laufe, das beschert mir aber so eine Allibi-Laufeinheit. So fahre ich meist auf dem Heimweg mit der Bahn die eine Station weiter zur Halle und drehe da noch ein paar Bahnen.
Zitat:
Zitat von Mirko
Cool freut mich. Die Musik und die dummen Sprüche von Sufferfest muss man halt mögen. Ich sitze meistens grinsend auf dem Rad dabei. Ich überlege sogar mein Zwift-Account stillzulegen weil ich an Sufferfest gerade so viel Spaß hab.
|
echt? Na ich berichte heute mal, wollte Fight Club fahren