gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 19:45   #263
wutzel
Szenekenner

Benutzerbild von wutzel

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

... habe ich doch vor ein paar Tagen zwei "Gemüsemesser" von einer bekannten Discounterkette gekauft. Preislich so, dass man - sagen wir mal - ihnen spontan nicht viel zutraut. Ihr Verwendungszweck: gelegentlich mal ein paar Möhren oder rote Beete für die Kaninchen zu zerschneiden. Aaaaaaaaaaaaaaber: zwischendurch musste ich leidvoll feststellen, dass die Dinger nicht nur Gemüse herausragend zerteilen sondern auch Fleisch ... habe ich es doch innerhalb der letzten drei Tage geschafft mir beide Daumen so zu ruinieren, dass über dem einen Daumen gerade drei Pflaster kleben, der andere Daumen kommt mittlerweile wieder mit einem Pflaster aus
Kann ich ein Lied von singen...
Wir haben uns letztens ein neues Brotmesser gegönnt. Sollte ein ordentliches werden.

Schneiden tut es prima, leider macht es beim Brötchen zerteilen nicht sofort stopp. Sodass die Klinge erst durch meine Handinnenfläche zum stillstand gekommen ist.
Ist ein tolles Gefühl beim greifen.
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten