Zitat:
Zitat von runningmaus
Guten Morgen
also, wenn Du grad Strava Folge-Anfragen annimmst,
da hat Dich ein kleiner blauer Stoffesel mit rosa Ohren namens Brunhilde angefragt.... 
|
Ach hätte ich geahnt, dass DU (!!!) das bist, hätte ich Dich natürlich nicht wochenlang warten lassen ... aber soooo ... kann ja jeder kommen
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Ich drücke Dir, Bunte Socke, alle fetten Daumen für CUROX. Du bist GUT, sogar SEHR. Hauptsache verletze Dich nicht - es sieht gefährlich aus.
|
Vielen, vielen Dank lieber Schlumpf2017

!!!
... zunächst besteht mein größtes Ziel allerdings darin, einmal bis Samstag mittag unverletzt zu bleiben. ... habe ich doch vor ein paar Tagen zwei "Gemüsemesser" von einer bekannten Discounterkette gekauft. Preislich so, dass man - sagen wir mal - ihnen spontan nicht viel zutraut. Ihr Verwendungszweck: gelegentlich mal ein paar Möhren oder rote Beete für die Kaninchen zu zerschneiden. Aaaaaaaaaaaaaaber: zwischendurch musste ich leidvoll feststellen, dass die Dinger nicht nur Gemüse herausragend zerteilen sondern auch Fleisch ... habe ich es doch innerhalb der letzten drei Tage geschafft mir beide Daumen so zu ruinieren, dass über dem einen Daumen gerade drei Pflaster kleben, der andere Daumen kommt mittlerweile wieder mit einem Pflaster aus