gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gude und Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 14:00   #6
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.184
Hallo Klaus,

herzlich willkommen in diesem freundlich-informativen Forum!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft sich Menschen für Triathlon entscheiden, die eine von den drei Sportarten so doof finden, dass sie Worte wie "hassen" (oder gar "hassen, hassen, hassen, hassen) oder "grauenhaft" oder ähnliches benutzen.
Ich selbst war, als ich noch Triathlon betrieb, jetzt auch nicht der größte Rad-Fan, aber von Hass hätte ich nie gesprochen.
Wie kommt es, dass du Lust auf Triathlon hast, obwohl du nicht laufen magst?

Ich mein, was anderes finde ich, wenn jemand sagt, dass er es JETZT noch nicht so gut kann und sich deshalb damit herumquält, aber an sich laufen OK findet und sich vorstellen kann, es gerne zu machen, sobald mehr Übung da ist, 20 kg weniger auf den Rippen o.ä.

Wie dem aus sei:
Happy Training!

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten