gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 10:45   #252
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

À propos Samstag: falls jemand an mich denken möchte – mein Start ist um 14:10 Uhr. Ich werde aufgrund von schon jetzt rasender Aufregung seeeeeeeehr früh vor Ort sein. Startunterlagen abholen, Wettkampfbesprechung, Start, … ähnlich wie beim Triathlon.

In der Aufwärmarena sollen unter anderem Ski-Ergometer stehen… vielleicht habe ich ja die Chance dort mal kurzzeitig einen zu testen, im Wettkampf gilt es ja bekanntlich unter anderem 1000m auf diesem Teil zurückzulegen, meine derzeitigen Kenntnisse, einen Ski-Ergometer betreffend, beschränken sich leider weiterhin auf irgendwelche besser oder schlechter aufgemachten YouTube-Filmchen

Des Weiteren habe ich erst vorgestern oder so festgestellt, dass es bei den Pro-Men und Pro-Women sogar was zu gewinnen gibt Der Sieger erhält 1000 €, der 2. noch 500 € und der 3. immerhin 250 €. Ich habe das Preisgeld natürlich schon lange verplant, die Kommentare meiner allerbesten (etwas realistischeren…) Hälfte dazu erspare ich Euch lieber…

In meiner Kategorie starten laut Starterliste lumpige 36 Frauen, davon tatsächlich 11 in meiner Altersklasse (36 – 45) … dachte ich doch, dass das eigentlich eher nicht so eine Senioren-Veranstaltung ist

Also – stay tuned, ich halte Euch, so lange die zittrigen Finger es zulassen, auf dem Laufenden… und werde mich nun in den strömenden Regen stürzen um mal zu schauen, ob die großen Zehen des Laufens überhaupt schon wieder mächtig sind…