So... ich war heute mit meiner neuen Stirnlampe laufen. Dabei hatte ich heute Tempoabschnitte auf dem Plan. Glücklicherweise bin ich noch bei Tageslicht losgelaufen. Ich habe also die letzten wunderschönen Sonnenstrahlen sehen können. Es ist heute klar und seeeeehr kalt hier. Gefühlt mindestens wenn nicht sogar noch kälter als... SEHR kalt.
Ich hatte mir wegen der kurzen Intervalle eine gut laufbare Geraden gesucht. Sie neigt sich leicht bergan/bergab. Offenbar war ich nicht die einzige, die genau DIESE Geraden optimal fand fürs Laufen. Ich teilte mir die Strecke mit einem anderen Läufer, der tapfer sein Lauf-ABC und Steigerungsläufe dort in den Asphalt zauberte. Der eine oder andere Hund kreuzte unseren Weg.
Ich also mit meiner Stirnlampe da rumgerannt... mehr oder weniger gut. Ich fange bei Kälte immer an zu husten. Sonst lief es aber echt ganz ok... fürs Erste... ICh habe das Licht der Stirnlampe heute noch nicht gebraucht, aber ich habe sie probiert. TOP! Morgen brauche ich definitiv das Licht.
DRAN BLEIBEN heißt es jetzt. Uuuunbedingt dran bleiben. Meine Läufe sind momentan noch extrem langsam.
Ich habe mir heute noch ein seeeehr preiswertes PAar Laufschuhe geordert bei uns im Shop. Da das mal meine Stammlaufschuhe waren, ist das natürlich ein guter Griff für mich. ICh bin damit top ausgerüstet für den Winter. :-)