Zitat:
Zitat von Mirko
@Jens: gibt da irgendwo Infos zu deiner Theorie? Ehrlich gesagt hab ich das so rum noch nie betrachtet. Ich glaube aber das ich so wenig Asthma habe, dass es nicht nötig ist was zu nehmen. Ich nehm auch keine Allergie Tabletten mehr. Vielleicht (hoffentlich) trifft das nur auf die schweren Fälle zu.
|
Das ist nicht meine Theorie. Ich hab meinem Internist gesagt, dass ich kein Freund von Medikamenten bin, wegen der Nebenwirkungen. Er hat mir erklärt, dass ich bei ihm war, weil ich ab und an allergiebedingt Asthmaanfälle habe. also muss sich den Spray mit dem gleichen Wirkstoff wie bei dir,
immer bei mir haben - aber nur benutzen, wenn ich ihn brauche. Nutze ich ihn, schädige ich meine Niere, nutze ich ihn nicht bei einem Anfall, schädige ich irreparabel meine Lungenblässchen. Ich fand es überzeugend immer einen Spray parat zu haben und
nur bei Bedarf zu nutzen. Dank des Ausdauersports nutze ich ihn nur sehr selten. Ich kaufe einen neuen Spray nicht wenn der alte leer ist, sondern wenn er mehr als 2 Jahre abgelaufen ist.

beim Einkaufen