Zitat:
Zitat von Pmueller69
So schnell nicht. Solche Effekte wirken eher längerfristig.
Aber das Image von Challenge und Roth sind miteinander verknüpft. Ein schlechtes Image würde dem Image von Roth schaden.
|
Sehe ich ähnlich. Schlechte Nachrichten für ein Label machen viel schneller die Runde als positive. Roth ist Challenge und Challenge verhält sich gerade sehr Kundenunfreundlich.
Ich persönlich glaube, das Felix sehr wohl noch ein entscheidendes Mitspracherecht bei der Family hat. Alles andere wäre als Gründer und bekanntester Vertreter der Marke schlicht unglaublich. Geschäftsschädigendes Verhalten sehe ich bisher nur von Seiten der Challenge Family. Unruhe und Unsicherheit beim Kunden zu streuen ist von nun an Challenge - ETU Europameisterschaften ausschreiben und nach dem Anmeldestart wieder zurücknehmen ist von heute an Challenge.
Zumindest für die Regensburger Anmelder hat die Challenge eine Delle. Und die überträgt sich auf alle Rennen unter dem Label.