Zitat:
Zitat von TakeItEasy
Hallo, ich oute mich mal hier als stiller Mitleser
Total interessant und vor allem vielfältig, dieser Thread hier
Das Mitfilmen im Bad finde ich ganz interessant. Ich hätte auch mal gerne Aufnahmen von mir, sowohl Über- als auch Unterwasser. Im normalen Badebetrieb ist doch sowas verboten, oder? Wie macht Ihr das?
|
Da gebe ich Dir recht - ein super Thread über eine simple und eigentlich läppisch erscheinende Schwimmbewegung
Filmen im öffentlichen Badebetrieb würde ich unterlassen ohne eine Einverständnis vom Bademeister zu holen. Eine Möglichkeit kann ein zweites Becken sein, in dem normalerweise Schulklassen erste Übungen machen oder Mutter/Kind-Schwimmen etc. stattfindet.
In meinem bevorzugten Bad gibt es ein solches Becken. Es ist deutlich kleiner und flacher - aber öfter auch komplett leer. Hier könnte ich mir vorstellen, das der Bademeister zustimmt, sofern keine anderen Gäste ins Wasser hüpfen.
Ansonsten haben wir im Verein in den Wintermonaten ein Schulschwimmbad mit 16m-Bahn in Beschlag genommen. Dort sind wir ungestört und haben gute Möglichkeiten zu filmen. Allerdings machen wir das nicht sehr oft, da die Kollegen sich ihren Stil schon nicht mehr ansehen wollen

.