Zitat:
Zitat von Homer Simpson
Ich finde, der "Challenge" Image-Lack blättert mit dieser Aktion in Lichtgeschwindigkeit. Ich glaube auch nicht das eine Challenge MD in Regensburg den Teilnehmerzahlen bei der Challenge Walchsee maßgeblich geschadet hätte. [...]
Wer weiß, was da der wirklich "ausschlaggebende" Grund war. Die Art und Weise von Seiten der Challenge halte ich persönlich aber für einen ganz schlechten Stil.
|
Da stimme ich dir zu. Aber noch einmal: Wir kennen die genauen Hintergründe ebenso wenig wie die Vertragsdetails. Aber es WIRKT nach außen äußerst schäbig.
Zitat:
Zitat von PaulNiete
Wisst ihr was aus der Europameisterschaft nun wird? Wurde diese an die Challenge Family oder an den lokalen Veranstalter vergeben?
|
Anscheinend wurde die EM an die Challenge Family vergeben; und diese macht in der Sache Regensburg "Tabula rasa".

Denn nicht nur, dass die Veranstaltung schon aus dem aktuellen Veranstaltungskalender getilgt wurde, auch auf
Wikipedia gibt es einen neuen Eintrag, Regensburg betreffend:
Zitat:
|
Zitat von Wikipedia
Europameisterschaft 2018
2018 sollten in Regensburg die Langdistanz-Europameisterschaft der European Triathlon Union (ETU) ausgetragen – dies wurde im November 2017 von der ETU abgesagt.
|
Und im
Wikipedia-Eintrag betr. der ETU heißt es:
Zitat:
|
Die Austragung der für den am 12. August 2018 geplanten Europameisterschaft beim Challenge Regensburg wurde im November 2017 abgesagt und die Austragung auf der Langdistanz muss für 2018 noch geklärt werden.
|
Ich hatte gehofft, dass keine Seite jetzt unüberlegte und voreilige Schritte unternimmt und zunächst die weitere juristische Prüfung abwartet. Aber daran scheint der Family nicht besonders gelegen zu sein, wie es den Anschein hat...
findet
der Fuchs
... der gerade eine längere Mail nach Amberg geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Das Challenge-Problem - schmeckt mir das Brot in der Filiale der Bäckerei nicht mehr, kaufe ich es auch in anderer Filiale nicht. So meide ich hier seit über 15 Jahren eine Sportartikelhandel mit mehreren Filialen. Wer sich daneben benimmt, wird von mir nichts mehr bekommen.....zumindest wenn der Betriebseigner dafür verantwortlich ist.
|
Genau
das war auch eines der Themen der Mail.