gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 17:40   #252
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Ich finde der "Challenge" Image-Lack blättert mit dieser Aktion in Lichtgeschwindigkeit. Ich glaube auch nicht das eine Challenge MD in Regensburg den Teilnehmerzahlen bei der Challenge Walchsee maßgeblich geschadet hätte. Das wären doch allein schon von der Streckencharakteristik (Profil, Umgebung usw.) völlig verschiedene Rennen. Das man Probleme hätte eine zweite LD vollzubekommen leuchtet ein. Aber eine zweite MD mit dem zeitlichen Abstand von 3 Wochen??? Da dürfte genug potentielle Kundschaft für beide vorhanden sein.
Wer weiß was da der wirklich "ausschlaggebende" Grund war. Die Art und Weise von Seiten der Challenge halte ich persönlich aber für einen ganz schlechten Stil.
+1
Auch bei mir gerät die Challenge gerade schwer ins schlingern.
Soviel unprofessionelles Verhalten dem Kunden gegenüber finde ich besonders beim Thema Hobby, einfach superidiotisch.
Es ist doch ein ganz einfaches Prinzip das von der Family missachtet wird und das ihr letztlich schaden wird. Challenge hat qualitativ gehobene Rennen im organisatorischen Bereich - das wissen die Athleten die sich für Triathlon interessieren. Ich kann also bei einer Premiere beim Challenge Kraichgau bedenkenlos nach Roth, nach Heilbronn oder an den Walchsee fahren und bekomme immer top Orga und ein problemloses Rennen.
Jedes Rennen empfiehlt die weiteren Rennen in der Serie wortlos weiter. Weil das so ist, war ich bisher genau bei diesen eben aufgezählten Rennen und habe nun eine weiteres Rennen der Challenge aus diesem Grund gebucht.
Das dieses Qualitätslabel nun runter ist, macht nullkommanull aus, da sich das Rennen und die Orga dieses Label bereits tapfer verdient hat und auch ohne Herz im Kringel auskommt.
Das Challenge-Problem - schmeckt mir das Brot in der Filiale der Bäckerei nicht mehr, kaufe ich es auch in anderer Filiale nicht. So meide ich hier seit über 15 Jahren eine Sportartikelhandel mit mehreren Filialen. Wer sich daneben benimmt, wird von mir nichts mehr bekommen.....zumindest wenn der Betriebseigner dafür verantwortlich ist.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten