gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 10:15   #213
Dafri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen

Die Athleten sind halt Lemminge, die einem Label hinterherlaufen. Muss man nicht verstehen oder nachvollziehen können, ist aber in der Masse so.

Bei Challenge ist halt Roth richtig geil, die anderen Rennen sind teils nett, aber kommen nicht im entferntesten an Roth heran. Ironman hat keinen derartigen Burner wie Roth, aber die Athleten rennen Ironman dennoch bei vielen Veranstaltungen die Bude ein. Ab Platz 2 ist Ironman definitiv besser aufgestellt.


Also Stimmungsmäßig gibt es bei Ironman garantiert Rennen welche mit Roth locker mithalten können. Ironman Wales soll ne Granate sein,und auch Ironman Wisconsin ist top.

Landschaftlich gibt es bei Ironman ebenfalls geniale Rennen,aber auch dort hat man Probleme mit Teilnehmern. Der Ironman Canada als Beispiel ,welcher nun in Whistler ausgetragen wird,kommt nicht ansatzweise an die Teilnehmer Zahlen von Penticton heran.

Eine sehr volle Strecke hat auch Roth mit über 3500 Einzelteilnehmern plus Staffel. Roth ist gut organisiert,tolle Stimmung ,nicht jeder mag es.

Lanzarote ,Maastrich ,Zürich sind auch nicht überfüllt und ausgebucht.

In Deutschland gibt es mittlerweile zu viele LD Rennen. Roth,Frankfurt,Hamburg,Köln,Ostseeman,Regensburg . So viele LDer gibt es nun mal nicht bei uns.

Für eine LD brauch ich z.B über Monate ein Feuer,und das fehlt mir bei Regensburg. Was aber keine Abwertung sein soll. Jeder tickt anders.
  Mit Zitat antworten