gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Tage vor TP Start Wade im A....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 22:45   #1
mamoarmin

3 Tage vor TP Start Wade im A....

Hallo,

brauche ein wenig mentale Unterstützung..ich bin nächstes Jahr für Frankfurt gemeldet und habe brav meine Laufeinheiten langsam aufgebaut..bin die letzten 4 wochen immer so 3-4 gelaufen und um die 40 k die Woche....hatte nie wirkliche Probleme (sonst immer Achilles), alles super..Training lief, auch Rad und schwimmen alles klasse..
Letzten Sonntag dann bei einen langsamen Lauf bei KM 9 die rechte Wade zu...bin dann noch unter Schmerzen nach Hause..
Toll...diese Woche wäre der Triathlonszeneplan zu starten gewesen...

Die Wade hat im Bauch an einer Stelle tierisch auf Druck geschmerzt. Es hat nicht geknallt und der Schmerz kam beim laufen innerhalb von 2-3 Minuten...
Normales laufen ging nach 2 Tagen wieder einigermassen schmerzfrei. Blauen Fleck gab es keinen...
Achilles sind beim kneten schmerzfrei...
Jetzt die Frage an Euch, wieviel Kopf muss ich mir machen, wenn ich jetzt noch nicht laufen kann...heute früh bin ich 2.4 km gelaufen und nach nem km hat es wieder geziept....
Physiotermin bekomme ich erst in 4 wochen...
Bin ein wenig frustriert...radeln geht prima . gerade vorhin einen FTP Test auf Zwift gefahren...

Welche Strategie würdet Ihr mir empfehlen?

Danke für den Input..ein gefrusteter Armin