Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Aber Laufen im Regen geht (solange es nicht kälter wird) eigentlich immer
Andy
|
Das geht in der Tat immer, lieb ich sogar im Regen zu laufen. Wir sind schon bei Hagel Intervalle gelaufen oder morgens um sechs bei -10 Grad... Unvergessen aber auch unser 30km Lauf im Hochsommer in der Türkei...Das sind dann die Einheiten bei denen man zwischendurch denkt, man hat sie nicht mehr alle, aber an die man sich im Nachhinein immer wieder gern erinnert.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Wahnsinn
|
Zitat:
Zitat von bellamartha
+1!!
|

Danke!! Mir spuken im Moment noch total viel Ideen im Köpfchen rum. ... vielleicht sollte ich auch mal Triathlon/ Hawaii-Socken entwerfen, als Weihnachtsgeschenk für den Triathleten, der schon alles hat.

Chmiel, du liest ja nicht mit, gell??
Zitat:
Zitat von Su Bee
Cooooool!!!!!
Allein die Idee ist der Knaller
(Aber jetzt mal ehrlich? Hat dein Tag mehr wie 24h????
|

Dank Dir SuBee, ich brauch immer fürn Kopf neue Projekte, sonst wird mir langweilig. Sehr zum Leidwesen vom Chmiel...
In der Tat könnte ich aber so zwei Stunden mehr pro Tag gebrauchen. Ich wüsste bloß noch nicht in welcher Reihenfolge ich die dann nutzen würde - Training, Essen oder schlafen.
