gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 18:33   #89
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen

Aber Laufen im Regen geht (solange es nicht kälter wird) eigentlich immer
Andy
Das geht in der Tat immer, lieb ich sogar im Regen zu laufen. Wir sind schon bei Hagel Intervalle gelaufen oder morgens um sechs bei -10 Grad... Unvergessen aber auch unser 30km Lauf im Hochsommer in der Türkei...Das sind dann die Einheiten bei denen man zwischendurch denkt, man hat sie nicht mehr alle, aber an die man sich im Nachhinein immer wieder gern erinnert.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wahnsinn
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
+1!!
Danke!! Mir spuken im Moment noch total viel Ideen im Köpfchen rum. ... vielleicht sollte ich auch mal Triathlon/ Hawaii-Socken entwerfen, als Weihnachtsgeschenk für den Triathleten, der schon alles hat. Chmiel, du liest ja nicht mit, gell??

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Cooooool!!!!!
Allein die Idee ist der Knaller
(Aber jetzt mal ehrlich? Hat dein Tag mehr wie 24h????
Dank Dir SuBee, ich brauch immer fürn Kopf neue Projekte, sonst wird mir langweilig. Sehr zum Leidwesen vom Chmiel...
In der Tat könnte ich aber so zwei Stunden mehr pro Tag gebrauchen. Ich wüsste bloß noch nicht in welcher Reihenfolge ich die dann nutzen würde - Training, Essen oder schlafen.
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline