gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Trainerroad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 14:52   #78
widi_24
Szenekenner

Benutzerbild von widi_24

Frage

Zitat:
Zitat von Franco13 Beitrag anzeigen
Hängt auch von deiner finanziellen Situation ab.

1 oder 3 neu gekauft kostest zwar auch eine Menge, kann aber, wenn du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist mit wenig Verlust wieder verkauft werden.

Wenn Geld in Prinzip vorhanden ist, du dir aber nicht sicher, bist ob du dabei bleibst, wäre das eine gute Option.

Wenn Geld im Prinzip knapp ist, dann Variante 2

Allerdings kannst du, wenn du was neues kaufts das Geld direkt abschreiben. Wenn du dich für Variante 2 entscheidest, dann solltest du einfach hier im Forum ein 'Suche einfache Rolle' einstellten und du wirst mit Angeboten überhäuft.
Das Geld wäre prinzipiell vorhanden. Nur weiss ich nicht, ob das angemessen investiert wäre bei meinem jetzigen Niveau und meinen jetzigen Zielen.

Von den angesprochenen Tacx Vortex Smart und Elite Qubo Digital Smart hätte ich jeweils Gebrauchte in Online Inseraten gesehen. Nun wäre die Frage, ob es so ein Ding werden soll (das ich zusammen mit TrainerRoad gebrauchen könnte?) oder dann wirklich eine ganz simple Rolle, um selbständig einfach radeln zu können..
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten