gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saucony Virrata durchgelatscht - welche Alternative?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 11:54   #7
craven
Szenekenner

Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
Ich laufe (unter anderem) den Saucony Type A6, kaum Gewicht, toll flexibel, flach, 4 mm Sprengung, geht ab wie Schmitts Katze und ist in der Ferse trotzdem stabil.

Mein absoluter Lieblingsschuh!!!
Klingt gut. Wie breit ist der denn vorne geschnitten? Wobei Saucony meiner Meinung nach allgemein relativ viel Luft vorne bietet.

Altra habe ich mir mal angeschaut, allerdings... die findet man recht selten im Angebot, und "auf gut Glück im Internet" ist mir der OVP dann doch etwas hoch.

EDIT: Wo ist der Unterschied zwischen Type A und Fastwitch? Die sehen beide recht gut aus. Ich glaub ich muss Schuhe shoppen :D Und am besten noch für die langen Strecken den Zealot, ebenfalls mit 4mm aber soft gedämpft... Hätte ich mir nur nicht die Saucony-Seite genauer angeschaut

EDIT2: Hier bei Harlerunner ist ein ganz netter Vergleich, falls noch jmd ähnliche Anforderungen wie ich hat. Nur die Vorderfussbreite wird nicht angesprochen

Geändert von craven (07.11.2017 um 12:21 Uhr).
craven ist offline   Mit Zitat antworten