gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 08:57   #303
captain hook
 
Beiträge: n/a
Erledigt.

Samstag also zum Teamtreffen aufn frühen Nachmittag von Berlin nach Leipzig geradelt. Kurz nach 8h los, hatte ich ja Zeit. 170km in 5h war ja eher wie ein längerer Spaziergang. Also Camelbak Trinkblase unters Trikot gesteckt und einfach mal los. Stadt raus aus Berlin und Stadt rein in Leipzig war klar, dass es da Stop and Go sein wird, unterwegs wartet dann natürlich ab und dann ne Überraschung von plötzlich gesperrter Landstraße für Radfahrer und extremst seltsame Radwegführung die man als Ersatz nehmen soll auf einen, garniert um interessante Ortsdurchfahrten. Da wird einem immer bewust, dass D ein Autofahrerland ist und man halt versucht die Radfahrer einfach von der Straße und der guten Verkehrsführung zu entfernen, damit der Autofahrer seine Ruhe hat.

Angekommen gings auch gleich los mit Saisonauswertung, Zielen fürs nächste Jahr und anschließendem Kletterwandevent. Abend dann Party bis morgens um drei.

Sonntag dann um 8h aufgestanden und zurückgefahren. Dieses Mal wurde ich allerdings aus Leipzig herausgeleitet von zwei Kollegen, die auch den Restalkohol rausstrampeln wollten. Also die ersten 50km mit Begleitung auf der Route der Ortskundigen. Kurz vor Berlin dann einen Bekannten getroffen und zusammen nach Berlin rein. Er im Windschatten. Als ein Auto vor uns abbog war er dann wohl schon im Nirvana. Auf jeden Fall brems ich und er nicht, was in einem Einschlag inkl. Loch in meiner Scheibe endete. So stellt man sich das wenige km vor zuhause und nach 320km problemloser Reise natürlich vor. Naja, ist ja nur Material, wird sich reparieren oder ersetzen lassen. Konnte damit glücklicherwiese nach Hause fahren und ihm ist dabei auch nichts weiter passiert.

340km Wochenende also. Geht schon. Offseason halt. vielleicht noch so 2 Wochen, dann sollte ich vielleicht mal wieder anfangen zu trainieren.
  Mit Zitat antworten