Zitat:
Zitat von Mirko
DAS ist bei Strava eine Katastrophe. Bei mir werden die übertragen, aber alles einzel. Ich hab dann immer plötzlich jeden Wechsel von 1 Minute als eigene Einheit im Strava. Saaaauuu nervig.
Jedenfalls war das mein letzter Stand, ich warte sehnsüchtig auf Änderung.
Ich hab auch noch eine Frage zum Routenplaner:
Ich würde gerne eine Tour vom Captain nachfahren. ich sehe die im Strava und hab sie als GPX runtergeladen. Wie bekomm ich die am schnellsten in den Strava-Routenplaner?
Ich hab die Tour nach Komoot exportiert, aber Komoot behauptet da ist 1 km Schotter dabei.
Wie kann ich die Tour mit Strava dann überhaupt abfahren? Die App auf dem Handy scheint das gar nicht zu können.
|
Die Tour hat keinen Schotteranteil.
Ansonsten: Ich könnte ne Strava Route draus anlegen auf Strava und diese auf "öffentlich" setzen. Strava zeigt dir diese dann an. Das einzig "doofe" ist, dass dann das Telefon im Sichtfeld sein muss, weil Strava keine Sprachansage hat meiner Information nach.
Ich leg Routen auf Strava an und exportiere diese als .TCX auf meinen Garmin. Hab zwar nur nen 500er Garmin, aber mittels der beschriebenen Wurmnavigation ist es eigentlich kein Problem.