Für 45 Minuten brauche ich mich hier nicht aufs RR zu setzen, so lange brauche ich schon fast, bis ich irgendwo angekommen bin, wo endlich etwas weniger Verkehr ist und keine Ampeln mehr im Weg stehen
Aber zum Glück habe ich ja ZWIFT ... grandios, wenn es funktioniert. Okay, dass es vorhin im zweiten Versuch auch nicht nach Wunsch seinen Dienst tat, war möglicherweise ein Fehler meiner unprofessionellen Einstellungen ... am Wochenende hat meine Beste Hälfte die ehrenvolle Aufgabe die Technik wieder zu richten
Morgen... ist angedacht mal wieder ein paar Medizinbälle zu werfen, Hanteln „lungender“ Weise über die Auffahrt zu wuchten, Burpees zu machen. CUROX! 15 Days to go
Ich mache mir aktuell Gedanken über meine noch nicht wirklich vorhandene Saisonplanung. HH ist am 29.7.. Mindestens eine OD und eine MD sollten es im Vorfeld schon sein. Die MD Ende Juni - Anfang Juli... vielleicht Uelzen am 24.6.!? Die OD beim Vierlandentriathlon? Noch was dazu??? Eigentlich mag ich dieses WK-Gedöns ja ... vielleicht habe ich ja am Wochenende Zeit aus noch nicht vorhandenen Plänen ein grobes Gerüst zu machen...
Stay tuned!
Euch erstmal ein tolles Wochenende