gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 14:36   #210
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
...
Habe buchstäblich den Mund zu voll genommen
Ich leider auch - in den letzten Tagen des öfteren mal

---------------------------------------------------

Wisst Ihr was!? Manchmal ist das mit der Technik echt zum war ich doch heute tatsächlich motiviert mal wieder einen Quältest zu machen - und zwar so richtig. Ein bisschen Schokolade noch für die Energie und los! Bin ich doch sonst immer so 20 Minuten locker geradelt, 20 Minuten Vollgas und etwas aus, startete ich heute voller Motivation den ZWIFTschen FTP-Test ... und war erstmals überrascht, dass das Programm mir schon beim Einfahren sagte, ich sollte doch jetzt erstmal auf 90 - 100 Umdrehungen kommen. Uff... keine Chance. Bestenfalls 80. Drei "Ramps": 20 Sekunden 225Watt, 20 Sekunden 275, 20 Sekunden 325. Okay, machbar, aber nur mit bereits vorhandenem Knoten in den Beinen. Und nu???? Etwas frustriert weiter. 5 Minuten @ 275 Watt Keine Ahnnung, auf welche TF ich da hätte kommen müssen ... ich hatte fertig. FRUST!!!! Okay. Warmgeradelt war ich ja nun, also das besch&%&% Programm abgebrochen und gedacht, ich fahre nun doch wieder nur "einfach so", hetze 20 Minuten lang einen beliebigen langen Watopiaschen Berg hoch und dann passt das schon ... aber WAS ZUM TEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!! Auch das ging nicht mehr richtig!!! Ich kurbelte mit TF über 100 und kam mit Ach und Krach auf 120 Watt oder so. Sch*$/%(, F$%§, K=$%%§- Technik!!!!! Ich hatte fertig. PC aus, Laufschuhe an, eine kleine frustrierte Runde gelaufen. 40 Minuten (für den WP - am Ende noch brav eine Runde um den Block um nicht 19 Minuten umsonst gelaufen zu sein), außerdem mal wieder versucht, die Beine etwas flotter zu bewegen ... hmmmmpf. 10x30/30, Schnauf. Aber mir fehlte noch die olle Tempoeinheit für die November-Challenge, die ich hiermit, liebe Patin, brav abgearbeitet habe. Du darfst gerne kontrollieren

Und nu!? Schaffe ich es heute Abend wenn es optimal läuft noch zum Schwimmen und schaue mal, ob ich diesen bes&/%$ FTP-Test in den nächsten Tagen noch nachhole... auf jeden Fall steht am Wochenende noch eine Einheit "Alternativsporteln" auf dem Plan ... CUROX ... 15 days to go ...