gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 21:07   #207
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Multitasking 😂
Und ich hatte meine Beine vorher extra noch ne Stunde warm gelaufen aber macht einfach nur Spass bei Zwift ☺
Hehoooooo, Strava behauptet, Ihr seid gestern tatsächlich gut 100km geradelt ... wow ... mein gezogener Hut sei mit Euch !!!

Bei mir!? Dümpelt es so vor sich hin. Zeitfenster nutzen!? Das erste heute tat sich gegen 5:45 auf für eine kleine Laufrunde. Wohl bemerkt mein dritter Lauf diese Woche ... dummerweise steht meine Tempoeinheit für die November-Challenge noch aus

Heute Nachmittag eine eher entspannte ZWIFTsche Rund mit Fanclub an Bord in Form meiner beiden Kids, die nun auch mal sehen wollten, welch Getier im Watopia-Dschungel so zu finden ist, zumindest konnte ich mich über mangelnde Unterhaltung nicht beklagen

Eine für diese Woche angedachte längere Radeinheit (nach meiner derzeitigen Definition >2,5h - die Definition kann sich von Woche zu Woche verändern ) schiebe ich wacker vor mir her, ebenso den Quältest... aber die Woche hat ja noch ein paar Tage...