Zitat:
Zitat von captain hook
Hat Du das Gefühl, dass die Annahmen fürs Radfahren nach Watt zum Handbiken nach Watt passen? Also kannst Du zum Beispiel 4x4min mit 3min P mit 115% so fahren, dass Dir die Atmung fliegen geht und Du nach dem vierten durch bist?
Oder musst Du da was anpassen? Würde mich aus gegebenem Anlass interessieren, wie da die Verhältnisse so sind.
Was für einen Powermeter hast Du eigentlich vebaut?
Gibts schon Planungen wg Deiner Etap Frage von letztens?
|
Ja, das Gefühl habe ich, bzw versuche ich das ähnlich zu steuern. Mein letzter FTP Test auf dem Rad ist zwar eine Weile her, aber die Geräuschkulisse am Ende habe ich als ähnlich empfunden
Ich fahre mit einer Powertap Pro. Die habe ich samst 80mm Vorderrad irgendwann mal dermaßen günstig geschossen, dass ich gar nicht nein sagen konnte.
Die Frage mit der etap ist noch nicht ganz geklärt. Erstmal trudelt hoffentlich bald eine Ultegra Di2 ein, der ich Hauptsächlich aus Kostengründen den Vorzug geben würde. Die Frage ist aber, ob ich den Akku sinnvoll irgendwo montier bekomme, ohne dass ich neue Löcher bohren muss. Die etap wäre dann geil, wenn man die Elektronik aus dem Schaltgriff operieren könnte und sinnvoll an die Griffe montiert. Mit der Blipbox zu schalten scheint ergonomisch leider nicht so optimal zu sein.