gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 08:54   #197
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
I.....schreibt jemand etwas von Delphin

Zum Thema Männerbadehose - also :
Der Weg von Dusche/Umkleide bis zum Becken sollte für Frauenaugen schon schmerzfrei gestaltet sein.
IM Wasser kann ich mich meistens auf mich konzentrieren.
Nur der Opi, der ab und zu neben mir schwimmt durchkreuzt dies erfolgreich mit einer schmutzigweißen knappen Badehose. Weiß - vorallem schmutzig-weiß als Badehose - geht GAR NICHT
Ich für meinen Teil kann Dich bezüglich Delphinschwimmen beruhigen. Ich schwimme das nicht, ich spiele es ab und zu eine Bahnlänge . Das ganze nicht mehr als 5 Bahnen und gut ist. Zumal heraus kam, das mein Beinschlag nicht mit dem Armzug in time ist. Das zu ändern erscheint mir aber unmöglich. Zumal mir meine Technik relativ flott und ausreichend Energieeffizient vorkommt.

Zur schönen silbergrauen Badehose.
Die ist Vintage und das ist total in ! Außerdem sieht man doch davon beim Gang zum Becken gar nicht so viel . Der überhängende Bauch verdeckt doch mindestens ein Drittel vom Stoff.

Grüße FlyLive

@Schnodo
Ich wünsche dir einen schönen Wandertag ! Da könnte ich heute mal einige wässrige Kilometer machen ohne im Nachgang von dir getoppt zu werden ( 3.7 zu 4.1 / 3.8 zu 4.4 )
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten