gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 07:42   #290
captain hook

Dann bin ich ja beruhigt.

Gestern interessanterweise auf den 9,5km langem Stück auf einem Schlag 11 KOMs abrasiert. Da das hier ja die einzige Strecke im Südwesten ist die man fahren kann legt da natürlich auch jeder 1000ste irgendein Teilstück an. 45,8kmh im Mittel über die profilierte Piste. Dieses mal ohne Polizei. Topspeed 72kmh. Ich muss dringend neue Bilder machen. Traf einen Kumpel unterwegs, der meinte, das wäre nochmal deutlich verschärft zu vorher. Dabei fährt es sich bequemer. Ich kann halt innerhalb des Reglement noch länger greifen und damit auf dem Sattel noch weiter vor rutschen. Ich muss den auch mal noch um ein paar mm Toleranz untersuchen. Ich glaube da hab ich reichlich Sicherheit bei den -5 cm fürs Reglement dazu gegeben. Und bei den Armschalen muss ich noch mal schauen. Mit den richtigen Exemplaren kann ich die auch noch etwas schieben. Nur die aktuellen nicht. Musste da improvisieren, weil die original Specialized für mich unfahrbar sind. Aber aerocoach hat da glaub ich was im Angebot.