gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplan für mehrtägiges Radrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 15:00   #5
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich würde den Tour Trainingsplan für Rennrad nehmen.

Ansonsten fahrt ihr 6 Tage wirklich Rennen oder geht es mehr um Radtouristikfahrten halt über 6 Tage, also hauptsächlich das Ankommen steht im Mittelpunkt?
An die Tour hab ich gar nicht gedacht, stimmt, vlt. muss ich mein Trithlonmagazin-Abo auf Tour-Abo umstellen.

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ansonsten fahrt ihr 6 Tage wirklich Rennen oder geht es mehr um Radtouristikfahrten halt über 6 Tage, also hauptsächlich das Ankommen steht im Mittelpunkt?
Na wenn ich eine guten Plan finde dann Ersteres, ansonsten wird wahrscheinlich Letzteres bei rauskommen. - 1. Etappe ist ein Einzelzeitfahren mit TT, dann 4 Tage Bergetappen und am letzten Tag ein Bergzeitfahren mit dem RR.
Ich möchte halt mein Bestes geben, das Maximum herausholen und fast ausschließlich nur noch Radtraining dafür machen. Wird halt der Saisonhöhepunkt für mich.
Das Dumme ist nur, dass es dort hauptsächlich "richtige" Radfahrer geben wird und nicht nur so Triathlon-Teilzeitradler wie mich

Das A und O wird sicher die Energiebereitstellung und die Regenerationsfähgkeit sein, sowie das Haushalten mit den Kräften.