Zitat:
Zitat von FMMT
Na das sind ja ordentlich Höhenmeter, Respekt 
|
Meine Rede! Doch hätte ich mich kaum getraut, dies besonders zu würdigen - in diesem Thread muss man/fuchs sonst damit rechnen, als "Weichei" oder "Schlaffi" eingestuft zu werden, der nicht mal ein "Reha-Programm"  verträgt...
Zitat:
Zitat von Su Bee
Morgens bleibt der Kaffee - der ist unantastbar!!! So bin ich am restlichen Tag pflegeleichter
Findest du echt, dass das viel Programm ist?
Schwimmen ist für mich wie Urlaub.
Wenn ich die Zeit hätte würde ich das jeden Tag machen.
Auch meine Kollegen finden mich gundsätzlich netter, wenn ich morgens schwimmen war
Und Tanzen, Yoga, Stabitraining, Wandern etc. ist eher "Reha- und Gesundheitssport" und für mich ein wichtiger Ausgleich zum Laufen und Radeln.
Bei beiden Disziplinen bekäme ich sonst recht bald wieder alte Probleme frisch serviert...
Ich laufe GROTTIG langsam und radeln... ja radeln ist irgendwie so eine Art Ausflug in die Umgebung geworden
Ich mach das Training tatsächlichweil es mir viel Spaß macht.
Aufraffen muss ich mich nie.
Hätte ich NIEmals gedacht...
|
Ja, finde ich !!!
Deine Umgebungsausflüge und dein Rehasport (für den man sich nicht mal aufraffen muss) bringen mich um... 
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
|