Zitat:
Zitat von Alteisen
Ich weiss ja nicht, was für eine Granate Du auf dem Rad bist, aber falls Du schon einmal auf Hawaii versucht hast, Flachen zu greifen, dann wüsstest Du, das Fehlversuche nichts mit amateurhaftem Verhalten zu tun haben. Das ist einfach extrem schwierig und es sind auch jedes mal andere Personen, die die Flaschen anreichen - ist auch eine Art Glücksspiel. Wenn man natürlich nur halb so schnell ist wie die Pros, dann wird es einfacher 
|
Zitat:
Zitat von sabine-g
...
Ich schätze er hat versucht eine Flasche zu greifen. Wahrscheinlich hat er auch ein bekommen.
Vermutlich sogar 4-10.
|
Zitat:
Zitat von Alteisen
.... damit er auch mal so gut wird wie die Forenmitglieder hier.
|
Hi,
was hat denn Frodo mit mir zu tun? Sehr nett, auf Grund einer Meinung hier so persönlich zu werden!!
Meine Aussage bezieht sich auch Frodo, und wenn ein Pro 3 oder 4 Flaschen nicht greifen kann, in welchem Tempo oder Zustand auch immer, kann man den Begriff amateurhaft sicherlich anwenden. Ist ja schließlich ein Forum, indem man Meinungen äußern kann!
Und dieses "nicht erwischen" der Flaschen (um mal wieder auf die These von Hafu zurückzukommen

), kann sicherlich auch etwas mit dem dann anschließenden Zustand Frodo zu tun haben.
Gruß